16.06.2012, 22:30
Hmm!
Ich vermute auch, dass es die Shims sind.
Manchmal hat es beim Starten metallisch wie Glocke "Schrink" gemacht.
Gerade habe ich den abgekühlten Motor nach mehrmaligen Startversuchen wieder ans Laufen gebracht.
Erst hat es laut geklackt und dann sprang der Motor mit Verspätung doch an.
Batterie hat 12,4V wenn alles aus ist
Lichtmaschine hat 13,4V direkt an den Anschlüssen im Leerlauf
Batterie hat 13,2V direkt an den Klemmen im Leerlauf
Ich vermute auch, dass es die Shims sind.
Manchmal hat es beim Starten metallisch wie Glocke "Schrink" gemacht.
Gerade habe ich den abgekühlten Motor nach mehrmaligen Startversuchen wieder ans Laufen gebracht.
Erst hat es laut geklackt und dann sprang der Motor mit Verspätung doch an.
Batterie hat 12,4V wenn alles aus ist
Lichtmaschine hat 13,4V direkt an den Anschlüssen im Leerlauf
Batterie hat 13,2V direkt an den Klemmen im Leerlauf