15.06.2012, 01:35
Zitat:Original von andi power
das ist ein geiles design. da musste aufpassen, dass du nicht zu schnell unterwegs bist. könnte zum heizen animieren. un dann noch ac-dc im auto, dann .............. vorsicht
Alles halb so wild: Wenn man im Auto sitzt, dann sieht man ja praktisch nichts vom Design. Allerdings könnten sich natürlich die anderen Verkehrsteilnehmer durch das Design zum Heizen animieren lassen.
Zitat:Original von BigMP
So hier kommen die Apollos - man kann sich natürlich über das Design streiten, geht aber in erster Linie um den Farbkontrast da Atomic mit dem starken Kupferelement sehr vergleichbar mit den Effekten bei Gold ist.
Hier haben wir wieder denselben Effekt, den ich auch bei Atomic Orange erwarten würde: Die Oberseite der Fahrzeuge wirkt erheblich heller, weil direkt angestrahlt, als die Seiten, die nur indirekt beleuchtet werden. Man könnte meinen, es handle sich um zwei verschiedene Farben.
Die Farbe deines Autos gefällt mir sehr gut und auch die weißen Streifen finde ich sehr hübsch. Ist die Farbe Torch Red? Die hatte ich nämlich bei meiner alten C5 und diese Farbe gibt es bei den C6en leider erst wieder seit kurzem.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")