14.06.2012, 16:07
Hallo
Da es ja nur auf einer Zylinderbank so ist , wird es wohl eher was mit dem Ventilkopf zu tun haben, wie verschlissene Ventilschäfte, die Öl in den Zylinder lassen.
Dürfte kein alzu grosses Problem sein, muss man halt die Kerzen öfters putzen oder ersetzen.
Wenns am Zusatz im Sprit liegt, so wäre es sicherlich auch an den anderen Kerzen sichtbar.
MfG. Günther
Da es ja nur auf einer Zylinderbank so ist , wird es wohl eher was mit dem Ventilkopf zu tun haben, wie verschlissene Ventilschäfte, die Öl in den Zylinder lassen.
Dürfte kein alzu grosses Problem sein, muss man halt die Kerzen öfters putzen oder ersetzen.
Wenns am Zusatz im Sprit liegt, so wäre es sicherlich auch an den anderen Kerzen sichtbar.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
