14.06.2012, 16:01
Hallo
Einen zu grossen Vergaser durch Düsenänderung an einen kleinen Motor anzupassen, bringt nicht den erwünschten Effekt der Spriteinspahrung.
Es liegt einfach am zu grossen Venturi des Vergasers, dass er den geringen Luftstrohm des Motors nicht richtig vermessen kann und daher fett einspritzt, um den Motor nicht zu zerstören.
Der E-Bay Vergaser sollte gut sein, muss halt nur richtig verbaut werden und eben auch selbst richtig funzen.
Den würde ich zu der Firma schicken zwecks Überholung usw.
MfG. Günther
Einen zu grossen Vergaser durch Düsenänderung an einen kleinen Motor anzupassen, bringt nicht den erwünschten Effekt der Spriteinspahrung.
Es liegt einfach am zu grossen Venturi des Vergasers, dass er den geringen Luftstrohm des Motors nicht richtig vermessen kann und daher fett einspritzt, um den Motor nicht zu zerstören.
Der E-Bay Vergaser sollte gut sein, muss halt nur richtig verbaut werden und eben auch selbst richtig funzen.
Den würde ich zu der Firma schicken zwecks Überholung usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .