13.06.2012, 11:11
Zitat:Original von M.K.
das versuche ich mal.
Also den Schwarzen Deckel abmachen und dann kann man eine Schraube Richtung "lean" verstellen.
Nein, die drei Schräubchen mit den Klammern leicht lösen und den Deckel verdrehen (da ist ein eingeprägter Schraubendreherschlitz und Beschriftung).
Eventuell dabei den Gaszug betätigen, damit die Chokeklappe aufspringt.
Anmerkung diese auf "ganz offen" zu stellen ist ein Notbehelf, da der Choke nicht angeschlossen.
Während der ersten Minuten der Warmlaufphase wird der Motor nun softe Unterstützung mit dem Gaspedal benötigen.
Zitat:Original von M.K.
Kannst Du mir bitte nochmals erklären wo die Chokeleitung angeschlossen wird. Bei meinem alten Vergaser habe ich so eine Chokedose nicht gehabt.
Du hast geschrieben, daß an dem Abgas crossover unterhalb des Vergasers an der Ansaugspinne angeschlossen werden muß.
Muß es eine Metalleitung sein ?
Auf deinem zweiten Bild ist unterhalb der Chokedose ein kleines Löchlein in der Ansaugspinne zu sehen (keine Deckplatte sorry mein Irtum...) daaa gehört eine Metalleitung herein. An der Chokedose wird diese original in den Anschluss gesteckt und mit einem Schlauchüberwurf gesichert.
Metall deshalb, weil diese Leitung heiße Abgase in die Chokedose leiten soll (zu einer Bimetallfeder welche die Klappe aufdrückt)
Frage B.T.W. die Zündeinstellungen alle korrekt?
Gruß Uwe