06.06.2012, 19:00
Hi Sam hast natürlich in Soweit mit allem Recht,aber als ich die gefederte Scheibe eingebaut hatte hat die Kupplung nicht mehr getrennt ,darauf hin habe ich alles ausgetauscht was man austauschen kann,beide Zylinder,die Druckplatte das Getriebe,die Glocke,den Ausrückhebel ,das Drucklager ,also praktisch alles die einzige veränderung war die Fidanzaschwungscheibe am schluss und die gefederte Reibscheibe hatte ich auch dort wo Flywheelside draufsteht richtung schwungrad eingebaut,also alles richtig ,hatte das Getriebe bzw ja schon 2 Mehrmals draussen
Das anziehen der Druckplatte erfolgt natürlich mit nem drehmomentschlüssel wichtig dabei ist aber auch wie bei einem Zylinderkopf die Anzugsreihennfolge zu beachten.Da gibts genaue vorgaben von GM
Gruß Mario
P.S bis auf das Gräusch läuft die Z füer ihr alter dank der ganzen Tuning Mods so gut dass man damit Motorräder jagen kann
Das anziehen der Druckplatte erfolgt natürlich mit nem drehmomentschlüssel wichtig dabei ist aber auch wie bei einem Zylinderkopf die Anzugsreihennfolge zu beachten.Da gibts genaue vorgaben von GM
Gruß Mario
P.S bis auf das Gräusch läuft die Z füer ihr alter dank der ganzen Tuning Mods so gut dass man damit Motorräder jagen kann
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)