30.05.2012, 22:25
Hallo
Wenn du verkaufst, gib einfach die Wahrheit an. Dass ein Clone LS6 verbaut ist und du n icht weiss, was da original drin war.
Das wird dem Käufer zumindest den Spass lassen, zu versuchen, selber razufinden, was da verbaut war ab Fabriek .
Welche Nummern sind denn auf dem Motorblock auf dem kleinen Absatz vor dem rechten Zylinderkopf eingeschlagen ? Oder sind da keine mehr, also abgeplant ?
MfG. Günther
Wenn du verkaufst, gib einfach die Wahrheit an. Dass ein Clone LS6 verbaut ist und du n icht weiss, was da original drin war.
Das wird dem Käufer zumindest den Spass lassen, zu versuchen, selber razufinden, was da verbaut war ab Fabriek .
Welche Nummern sind denn auf dem Motorblock auf dem kleinen Absatz vor dem rechten Zylinderkopf eingeschlagen ? Oder sind da keine mehr, also abgeplant ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .