18.02.2004, 14:00
Hi,
bei der C 5 ist das A-Getriebe im Breich der Hinterachse angeordnet. Motor, Anlasserzahnkranzscheibe, Welle, A- Getriebe mit Drehmomentwandler und Differential.
Ich habe bei meiner C5 keine Unwucht fesstellen können.
Ich vermute eine Unwucht der Anlasserzahnkranzscheibe evtl. durch lösen einer Schraube oder unwucht des Pumpenrades vom Drehmomentwandler (Gehäuse) ebenfalls durch lösen einer Schraube. Beide Teile sind im Leerlauf (N) so wie unter Last (D) in Bewegung
bei der C 5 ist das A-Getriebe im Breich der Hinterachse angeordnet. Motor, Anlasserzahnkranzscheibe, Welle, A- Getriebe mit Drehmomentwandler und Differential.
Ich habe bei meiner C5 keine Unwucht fesstellen können.
Ich vermute eine Unwucht der Anlasserzahnkranzscheibe evtl. durch lösen einer Schraube oder unwucht des Pumpenrades vom Drehmomentwandler (Gehäuse) ebenfalls durch lösen einer Schraube. Beide Teile sind im Leerlauf (N) so wie unter Last (D) in Bewegung
Have a nice time
So long
Mike 05
So long
Mike 05