25.05.2012, 09:45
Hallo,
ich habe noch immer Ärger mit meinem Vergaser.
Er lässt sich nicht passend einstellen, der Leerlauf spinnt sporadisch, der E-Choke funktioniert mal und mal nicht, ich habe Backfire, bei großer Hitze fängt der Motor an zu bocken und geht sogar aus, und es riecht aus dem Vergaser permanent stark nach Benzin.
Mehrere Werkstätten haben sich jetzt an den Einstellungen versucht und sind gescheitert.
Alle meinen der Vergaser wäre eine Kopie, weil er keine Seriennummer hat und besonders dick verchromt ist.
Falls es sich nicht um eine Kopie oder einen Defekt handeln sollte, welcher Vergaser ist für meinen mild getunten original 1970 300HP Motor optimal?
Hat jemand noch einen gut erhaltenen gebrauchten vergaser herumfliegen den ich testweise verbauen kann?
LG
Andreas
ich habe noch immer Ärger mit meinem Vergaser.
Er lässt sich nicht passend einstellen, der Leerlauf spinnt sporadisch, der E-Choke funktioniert mal und mal nicht, ich habe Backfire, bei großer Hitze fängt der Motor an zu bocken und geht sogar aus, und es riecht aus dem Vergaser permanent stark nach Benzin.
Mehrere Werkstätten haben sich jetzt an den Einstellungen versucht und sind gescheitert.
Alle meinen der Vergaser wäre eine Kopie, weil er keine Seriennummer hat und besonders dick verchromt ist.
Falls es sich nicht um eine Kopie oder einen Defekt handeln sollte, welcher Vergaser ist für meinen mild getunten original 1970 300HP Motor optimal?
Hat jemand noch einen gut erhaltenen gebrauchten vergaser herumfliegen den ich testweise verbauen kann?
LG
Andreas