20.05.2012, 19:56
Ich würde auch erwarten, dass sich Abnutzungserscheinungen im Lenkgetriebe oder Spurstangenköpfen etc. nicht plötzlich ändern. Das ist eher ein langsamer Prozess.
Der Idler Arm heißt auf deutsch Lenkzwischenhebel. (Musste ich auch erst nachschauen).
Du findest ihn auf der Beifahrerseite, dieser Hebel ist gegenüber vom Lenkgetriebe an den Rahmen geschraubt. Das "lose" Ende des Hebels ist mit der Spurstange verbunden.
Ohne Plan solltest du natürlich nicht an Lenkung oder Bremse arbeiten. Wenn du dich vorher kundig gemacht hast, und verstanden hast was du machen willst, dann spricht da nichts dagegen.
Der Idler Arm heißt auf deutsch Lenkzwischenhebel. (Musste ich auch erst nachschauen).
Du findest ihn auf der Beifahrerseite, dieser Hebel ist gegenüber vom Lenkgetriebe an den Rahmen geschraubt. Das "lose" Ende des Hebels ist mit der Spurstange verbunden.
Ohne Plan solltest du natürlich nicht an Lenkung oder Bremse arbeiten. Wenn du dich vorher kundig gemacht hast, und verstanden hast was du machen willst, dann spricht da nichts dagegen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie