17.02.2004, 14:17
Hallo
Allerdings haben wir hier auch eine sehr kompetente Werkstatt, allerdings zahlt man hier die vollen Arbeitsstunden, wird also teuer.
Dies ist dann der allerseits bekannte " Werner Esch " in Foetz / Luxembourg.
Dies ist ne OPEL Garage und neuerdings auch GM Vertretung. Glaube, dass die mit
dem Autohaus " Werkmeister " in Bitburg im Kontrakt stehen.
Werner Esch ist der Luxembourger Oldie Restaurations-Spezialist. Sehr freundlicher Mann, wenn man ihn dann mal persönlich erwischt.
Eines ist sicher, nix ist für nichts und man bekommt , was man zahlt.
MfG. Günther

Allerdings haben wir hier auch eine sehr kompetente Werkstatt, allerdings zahlt man hier die vollen Arbeitsstunden, wird also teuer.
Dies ist dann der allerseits bekannte " Werner Esch " in Foetz / Luxembourg.
Dies ist ne OPEL Garage und neuerdings auch GM Vertretung. Glaube, dass die mit
dem Autohaus " Werkmeister " in Bitburg im Kontrakt stehen.
Werner Esch ist der Luxembourger Oldie Restaurations-Spezialist. Sehr freundlicher Mann, wenn man ihn dann mal persönlich erwischt.
Eines ist sicher, nix ist für nichts und man bekommt , was man zahlt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
