13.05.2012, 21:27
So hab mir mal zeit genommen um es besser zu schecken :
DAs Geraüsch hab ich am Oil dust Pump Schlauch gefunden :
Wenn ich den Schlauch in Richtung des Pfeiles drücke, geht das Geraüsch weg...da aber nichts schleift kam mir das spanisch vor...
Deshalb hab ich den Zündkabel direkt in Berührung mit dem Schlauch im Verdacht...(ich hab AR Headers eingebaut mit neuen Zündkäbel)
Der Gummikopf scheint mir doch sehr lose zu sein gegenüber des anderen (2ter Zylinder vom Fahrersitz aus)...drücke ich ihn ein bisschen, verschwindet das Geraüsch...
Hab versucht den Kopf besser anzusetzen, komme aber schlecht ran...danach war ruhe, bis ich wieder mal Vollgas gab...
Kann es sein das dieses klappern von einem Zündfunken kommt ???
Wie kann ich das richten ?
Fehlermeldungen fand ich nur RFA Codes (Remote Funktion der Reifendrucküberwachung)
DAs Geraüsch hab ich am Oil dust Pump Schlauch gefunden :
Wenn ich den Schlauch in Richtung des Pfeiles drücke, geht das Geraüsch weg...da aber nichts schleift kam mir das spanisch vor...
Deshalb hab ich den Zündkabel direkt in Berührung mit dem Schlauch im Verdacht...(ich hab AR Headers eingebaut mit neuen Zündkäbel)
Der Gummikopf scheint mir doch sehr lose zu sein gegenüber des anderen (2ter Zylinder vom Fahrersitz aus)...drücke ich ihn ein bisschen, verschwindet das Geraüsch...
Hab versucht den Kopf besser anzusetzen, komme aber schlecht ran...danach war ruhe, bis ich wieder mal Vollgas gab...
Kann es sein das dieses klappern von einem Zündfunken kommt ???
Wie kann ich das richten ?
Fehlermeldungen fand ich nur RFA Codes (Remote Funktion der Reifendrucküberwachung)
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5