12.05.2012, 21:15
Hallo
Und das ist genau das, was der Themenstarter tätigt.
Wenn ein Thermostat erst bei 200 F aufgeht, dann sind gemessene 220 F im Zylinderkopf, also nachdem das 200 F kalte Wasser durch den gesamtem Motor gelaufen ist und sich aufgeheizt hat, normal.
Vielleicht geht dein 195 F Thermostat ja schon bei 190 F auf oder so.
MfG. Günther
Zitat:ausser ich blase längere Zeit mit 180 über die Bahn
Und das ist genau das, was der Themenstarter tätigt.
Wenn ein Thermostat erst bei 200 F aufgeht, dann sind gemessene 220 F im Zylinderkopf, also nachdem das 200 F kalte Wasser durch den gesamtem Motor gelaufen ist und sich aufgeheizt hat, normal.
Vielleicht geht dein 195 F Thermostat ja schon bei 190 F auf oder so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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