10.05.2012, 07:24
Superidee - das hört sich doch alles machbar an.
MSD entpfiehlt für den Einbau der Lambdasonde einen bestimmten Abstand nach den headers, was bei den Hooker Sidepipes aber schlecht machbar ist, weil der Collector unter der Türe (A-Säule) liegt - ob dann das Kabel der Sonde zu kurz ist
Oder hat das gemischspezifische Gründe?
Beim TÜV wird doch auch am Auspuffende gemessen...
Ich werde mir das Teilchen von Innovate Motorsports mal besorgen und probieren.
Übrigens benutze ich auch einen Carter AFB, 383 engine (noch keinen Meter gelaufen), AT und bin am Überlegen, ob EFI oder weiterhin Vergaser.
...mal sehn
Gruß
G.
MSD entpfiehlt für den Einbau der Lambdasonde einen bestimmten Abstand nach den headers, was bei den Hooker Sidepipes aber schlecht machbar ist, weil der Collector unter der Türe (A-Säule) liegt - ob dann das Kabel der Sonde zu kurz ist
Oder hat das gemischspezifische Gründe?
Beim TÜV wird doch auch am Auspuffende gemessen...
Ich werde mir das Teilchen von Innovate Motorsports mal besorgen und probieren.
Übrigens benutze ich auch einen Carter AFB, 383 engine (noch keinen Meter gelaufen), AT und bin am Überlegen, ob EFI oder weiterhin Vergaser.
...mal sehn
Gruß
G.