05.05.2012, 12:24
Hallo
Prinzipiell reicht für den Strassengebrauch eine Grundeinstellung aus, bzw der Leerlauf wird eingestellt und der Rest ist die Grundbedüsung.
Wenn du aber auch die Bedüsung willst genau einstellen, dann muss das wie du schriebst, per Lambdasonde während der Fahrt oder auf einem Prüfstsnd erfolgen.
Wo liegt denn dein Verbrauch ? Daran kann man in etwa erkennne, ob die Bedüsung und der Vergaser optimal sind.
MfG. Günther
Prinzipiell reicht für den Strassengebrauch eine Grundeinstellung aus, bzw der Leerlauf wird eingestellt und der Rest ist die Grundbedüsung.
Wenn du aber auch die Bedüsung willst genau einstellen, dann muss das wie du schriebst, per Lambdasonde während der Fahrt oder auf einem Prüfstsnd erfolgen.
Wo liegt denn dein Verbrauch ? Daran kann man in etwa erkennne, ob die Bedüsung und der Vergaser optimal sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .