13.05.2002, 19:37
Hi Klaus,
vom Prinzip her richtig überlegt - ABER!!!
Die C1 hat eine Starrachse und die BremsLEITUNG aus Metall geht von Rad zu Rad (es gibt keinen Schlauch HINTER dem eingezeichneten Verteiler.
Der Schlauch (der defekte Schlingel!) ist zwischen dem Verteiler und dem HBZ.
DAS war der kasus knacktus!!!
Und da das Rad nur einseitig blockierte mochte ich nicht so recht an den Schlauch glauben.
Ich hoffe, jetzt wird es klar?
vom Prinzip her richtig überlegt - ABER!!!
Die C1 hat eine Starrachse und die BremsLEITUNG aus Metall geht von Rad zu Rad (es gibt keinen Schlauch HINTER dem eingezeichneten Verteiler.
Der Schlauch (der defekte Schlingel!) ist zwischen dem Verteiler und dem HBZ.
DAS war der kasus knacktus!!!
Und da das Rad nur einseitig blockierte mochte ich nicht so recht an den Schlauch glauben.
Ich hoffe, jetzt wird es klar?
Gruss,
Frank
Frank