Entschuldigt das ich euch schon wieder mit versicherungen nerve,
aber ich wollte meine Vette jetzt wieder anmelden (weil wie man auf meinen Foto
sehen kann der Corsa nichts zu lachen hatte der ausgelacht)
und da frag ich bei der R & V (Raifeisen und Volksbanken Versicherungen) nach und die wollten mein schatz nicht versichern war
aber schon mit deren versicherungskarte angemeldet und nun geben die mir aber keine
Kasko.
Soll Haftpflicht ca 47 (im Monat) bezahlen ist mir zu teuer
Oder ist von euch einer mit seiner C4 bei der R & V wenn ja was zahlt der und wie
sieht das mit Kasko aus.
Ich muß jetzt bis Montag ne andere Versicherung haben oder die lassen das so laufen
da bin ich aber nicht mit einverstanden.
Meine Daten: BJ 89, EZ 90, 182 KW HSN 1006 Typ 000, 9000KM, Garage, einzel Fahrer das übliche halt bezirk BOR(ken) Regio 5, SF 7
Volksbanken und Raifeisenbanken wir machen den weg frei, scheiße auch ihr macht die schlaglöcher
aber ich wollte meine Vette jetzt wieder anmelden (weil wie man auf meinen Foto
sehen kann der Corsa nichts zu lachen hatte der ausgelacht)
und da frag ich bei der R & V (Raifeisen und Volksbanken Versicherungen) nach und die wollten mein schatz nicht versichern war
aber schon mit deren versicherungskarte angemeldet und nun geben die mir aber keine
Kasko.
Soll Haftpflicht ca 47 (im Monat) bezahlen ist mir zu teuer
Oder ist von euch einer mit seiner C4 bei der R & V wenn ja was zahlt der und wie
sieht das mit Kasko aus.
Ich muß jetzt bis Montag ne andere Versicherung haben oder die lassen das so laufen
da bin ich aber nicht mit einverstanden.
Meine Daten: BJ 89, EZ 90, 182 KW HSN 1006 Typ 000, 9000KM, Garage, einzel Fahrer das übliche halt bezirk BOR(ken) Regio 5, SF 7
Volksbanken und Raifeisenbanken wir machen den weg frei, scheiße auch ihr macht die schlaglöcher

Meine Corvette ist mein ein und alles