21.03.2012, 23:43
Ich weiß nicht wer meine umgerüstet hat, aber ich habe weder eine Leuchtweitenregulierung, noch eine Scheinwerferreinigungsanlage, Standlich vorn habe ich auch nicht, die Nebelschlussleuchte wurde auf das linke EU Rücklicht geschaltet wo normalerweise das Bremslicht leuchtet, Bremslicht habe ich in den inneren Rückleuchten und im Spoiler, die Blinkfrequenz für die hinteren Blinker wird von den vorderen abgegriffen, ich habe hinten rote Sidemakers und hatte vorne gelbe, die hinteren leuchteten mit dem Licht, die vorderen waren an den Blinker angeschlossen...
Habe hinten aber wieder auf US umgerüstet, die vorderen Sidemakers gegen klare getauscht und wieder ans Licht angklemmt, Standlicht muss ich noch dran arbeiten, es werden aber LED Tower zum Einsatz kommen die beides können, rot blinken und weiß leuchten...
Zum Umrüsten zu Molle oder zu Frank von der Servicebox
Habe hinten aber wieder auf US umgerüstet, die vorderen Sidemakers gegen klare getauscht und wieder ans Licht angklemmt, Standlicht muss ich noch dran arbeiten, es werden aber LED Tower zum Einsatz kommen die beides können, rot blinken und weiß leuchten...
Zum Umrüsten zu Molle oder zu Frank von der Servicebox