17.02.2012, 18:20
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Z06!!!!
Ich wünsche dir eine Menge Spaß mit dem Auto!!!
P.S.
So langsam gehts mir auch gegen den Strich.
Hier hat jemand seine erste Corvette erworben und freut sich bestimmt n Loch in Bauch. Voller Freude und Tatendrang teilt er das der Community, die ihm, nach eigener Aussage, sehr geholfen hat mit.
Und was macht ihr????
Achte auf deine Rechtschreibung bla bla bla. Das ist doch nicht mehr normal!!
Es sollte sich vielleicht mal der Ein oder Andere hinterfragen ob seiner Beiträge.
Und wenn ich hier Enzyklopädie lese, dann muss ich lächeln. Wikipedia ist eine Enzyklopädie, das hier ist ein User-Forum. Und wenn ich mir 70% der Beiträge anschaue, dann muss ich mich fragen was das mit einer enzyklopädischen Nutzung zu tun hat.
Es wird Zeit für den Frühling, definitiv.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß mit dem Auto!!!
P.S.
So langsam gehts mir auch gegen den Strich.
Hier hat jemand seine erste Corvette erworben und freut sich bestimmt n Loch in Bauch. Voller Freude und Tatendrang teilt er das der Community, die ihm, nach eigener Aussage, sehr geholfen hat mit.
Und was macht ihr????
Achte auf deine Rechtschreibung bla bla bla. Das ist doch nicht mehr normal!!
Es sollte sich vielleicht mal der Ein oder Andere hinterfragen ob seiner Beiträge.
Und wenn ich hier Enzyklopädie lese, dann muss ich lächeln. Wikipedia ist eine Enzyklopädie, das hier ist ein User-Forum. Und wenn ich mir 70% der Beiträge anschaue, dann muss ich mich fragen was das mit einer enzyklopädischen Nutzung zu tun hat.
Es wird Zeit für den Frühling, definitiv.
Gruß
Ralph
Ralph