10.02.2012, 22:31
Die kurze Achse ist Optimal für Fahrzeuge mit großen Zylinderköpfen und scharfen Nockenwellen.
Man umgeht dadurch den Drehmoment einbruch untenrum und gleicht es durch eine
höhere Schaltdrehzahl 6.800 - 7.000 wieder aus.
Und mit 325er Schlappen passt dann auch der Ampelstart wieder einigermaßen.
Ein bisschen Weehlspin kann ja ganz lustig sein
Man umgeht dadurch den Drehmoment einbruch untenrum und gleicht es durch eine
höhere Schaltdrehzahl 6.800 - 7.000 wieder aus.
Und mit 325er Schlappen passt dann auch der Ampelstart wieder einigermaßen.
Ein bisschen Weehlspin kann ja ganz lustig sein
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3