24.01.2012, 19:49
Am Einfachsten steckst du deinen Reserve Schlüssel zum testen
in so ein Zündschloß (Bild)
Den Stecker des alten Zündschloß trennst Du und
steckt dann dort das neue Zündschloß ein.
Wenn der Schlüssel OK ist, wird der Wert vom CCM akzeptiert.
Wenn Du die Vette dann normal starten kannst mit dem
normalen Schlüssel und dem alten Zündschloß, ist das Zündschloß defekt.
Kommt die Fehlermeldung immer noch, kannst beide Schlüssel noch
mal tauschen.
Hilft das nicht, liegt es wohl am CCM.
Dort ist der Wert des Schlüssel gespeichert.
Gruß
Raimund
in so ein Zündschloß (Bild)
Den Stecker des alten Zündschloß trennst Du und
steckt dann dort das neue Zündschloß ein.
Wenn der Schlüssel OK ist, wird der Wert vom CCM akzeptiert.
Wenn Du die Vette dann normal starten kannst mit dem
normalen Schlüssel und dem alten Zündschloß, ist das Zündschloß defekt.
Kommt die Fehlermeldung immer noch, kannst beide Schlüssel noch
mal tauschen.
Hilft das nicht, liegt es wohl am CCM.
Dort ist der Wert des Schlüssel gespeichert.
Gruß
Raimund