23.01.2012, 20:31
danke für die antwort.
ja also reinigen... dreckig sind die schlüssel jetzt nicht, obwohl ich sie ohne hülle direkt in der hosentasche hab.
wenn ich wd-40 reinsprühe, muss ich dann ne stunde oder ne nacht über warten, bis sich die flüssigkeit verflüchtigt hat oder ist das bei wd-40 egal ?
ich wollte das auch mal hinter die lüfterregelungstasten sprühen, da die manchmal ein wenig träge reagieren oder nur wenn man erst eine andere drückt.
das mit der kupplung glaube ich weniger, ich habs ca. 15 mal probiert, die kupplung mal stark durchgedrückt, mal langsam, mal mit vollem druck drauf, mal nur halb oder 3/4. nichts.
nach den 5 minuten gings aufs erste mal, wie auch sonst bisher.
wie könnte ich das überprüfen bzw messen ?
schaltgetriebe übrigens, aber das hast du dir sicher gedacht, wenn ich von der kupplung schreibe )
weiss noch jemand, ob die 5A Sicherung "Crank P/N Clutch" damit zu tun hat ?
ja also reinigen... dreckig sind die schlüssel jetzt nicht, obwohl ich sie ohne hülle direkt in der hosentasche hab.
wenn ich wd-40 reinsprühe, muss ich dann ne stunde oder ne nacht über warten, bis sich die flüssigkeit verflüchtigt hat oder ist das bei wd-40 egal ?
ich wollte das auch mal hinter die lüfterregelungstasten sprühen, da die manchmal ein wenig träge reagieren oder nur wenn man erst eine andere drückt.
das mit der kupplung glaube ich weniger, ich habs ca. 15 mal probiert, die kupplung mal stark durchgedrückt, mal langsam, mal mit vollem druck drauf, mal nur halb oder 3/4. nichts.
nach den 5 minuten gings aufs erste mal, wie auch sonst bisher.
wie könnte ich das überprüfen bzw messen ?
schaltgetriebe übrigens, aber das hast du dir sicher gedacht, wenn ich von der kupplung schreibe )
weiss noch jemand, ob die 5A Sicherung "Crank P/N Clutch" damit zu tun hat ?
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