20.01.2004, 13:02
merci für die antworten...sehr interessant
naja, also so deftig wie ich jetzt gelesenhabe schein meine maschine nicht zu sein.
sobald mein motor warm oder heiss ist, schalteddas getriebe relativ sauber...
auch der kick-down mach das was er sollte und wie ich es will...
also all zu sehr vom richtigen weiche ich nicht ab...
einfach wenn alles kalt ist, schalted er erst bei gut 3000 touren, und dann auch sehr grob...
ich denke einen kleinen ruck gibt es bei euren vetten auch oder...ist ja auch schon 20jahre alt das teil.. mein audi coupè rupft auch ein wenig..smile...
naja wie sieht das so aus bei euch?
ralf
naja, also so deftig wie ich jetzt gelesenhabe schein meine maschine nicht zu sein.
sobald mein motor warm oder heiss ist, schalteddas getriebe relativ sauber...
auch der kick-down mach das was er sollte und wie ich es will...
also all zu sehr vom richtigen weiche ich nicht ab...
einfach wenn alles kalt ist, schalted er erst bei gut 3000 touren, und dann auch sehr grob...
ich denke einen kleinen ruck gibt es bei euren vetten auch oder...ist ja auch schon 20jahre alt das teil.. mein audi coupè rupft auch ein wenig..smile...
naja wie sieht das so aus bei euch?
ralf