20.01.2004, 09:40
Guten morgen.
Mal ne Frage:
Meiner 84er Crossfire hat folgendes:
Wenn sie kalt ist und ich losfahre geht es sehr lange bis mein THM700 Getriebe vom 1ten, in den 2ten Gang wechselt. Ich muss viel Gas geben, die Touren so bei 3500U/min.
Wenn es endlich Schaltet, gibt es logischerweise einen solchen Ruck das man fast die Zähne verliert.
Das ged so lange bis Motor und Wasser temp nahe 100°C sind, dann wird es besser.
Auch die anderen Gänge sind besser.
Kann ich da wad einstellen?? Dass tut dem diff. usw ned jut.
Wäre Dankbar um Rat....
Grüsse RAlF
Mal ne Frage:
Meiner 84er Crossfire hat folgendes:
Wenn sie kalt ist und ich losfahre geht es sehr lange bis mein THM700 Getriebe vom 1ten, in den 2ten Gang wechselt. Ich muss viel Gas geben, die Touren so bei 3500U/min.
Wenn es endlich Schaltet, gibt es logischerweise einen solchen Ruck das man fast die Zähne verliert.
Das ged so lange bis Motor und Wasser temp nahe 100°C sind, dann wird es besser.
Auch die anderen Gänge sind besser.
Kann ich da wad einstellen?? Dass tut dem diff. usw ned jut.
Wäre Dankbar um Rat....
Grüsse RAlF