15.01.2012, 18:53
Hi Carsten,
der äussere Diameter von etwa 10 cm kommt wohl hin (hab eben nochmal nachgesehen und mit Lineal so PlusMinus gemessen).
aber das kleine Loch da auf Deinem Bild????
Ich hatte mal eine Solex, da war der Zylinderkopfausgang so 3x groß.....(ich übertreibe masslos, aber wie soll denn der V8 das durch den kleinen Ring durchblasen)?
Ja, das ist wohl das Privileg Derer, die einen seeeeeehrrrr langsammen Mechaniker haben, der früher Phantomime gewesen sein muss, und dessen "Spezialeffekt" im "Cirque due Werkstatt" die SlowMo war:
Die Hookers liegen noch im Wohnzimmer rum, kann sie also noch vermessen.
Deine (edit: zitierten) sehen auch auf den 2. Blick etwas "schwächlich" aus;
Wenn Du allerdings morgens früh aufstehen musst,
alle Deine Nachbarn noch schlafen (und Du sie nicht aufwecken willst) (und womöglich noch bergaufwärts wohnst, so dass Du die Vette nicht einfach außer Hörweite rollen lassen kannst),
oder Du gar vorhast beim Ampelrennen der "Amperas" zu gewinnen,
so scheint das Ebay-Teil auch auf den 3. Blick un(er)hörbar.
Ist aber lieb gemeint!
Greets, Oli
der äussere Diameter von etwa 10 cm kommt wohl hin (hab eben nochmal nachgesehen und mit Lineal so PlusMinus gemessen).
aber das kleine Loch da auf Deinem Bild????
Ich hatte mal eine Solex, da war der Zylinderkopfausgang so 3x groß.....(ich übertreibe masslos, aber wie soll denn der V8 das durch den kleinen Ring durchblasen)?
Ja, das ist wohl das Privileg Derer, die einen seeeeeehrrrr langsammen Mechaniker haben, der früher Phantomime gewesen sein muss, und dessen "Spezialeffekt" im "Cirque due Werkstatt" die SlowMo war:
Die Hookers liegen noch im Wohnzimmer rum, kann sie also noch vermessen.
Deine (edit: zitierten) sehen auch auf den 2. Blick etwas "schwächlich" aus;
Wenn Du allerdings morgens früh aufstehen musst,
alle Deine Nachbarn noch schlafen (und Du sie nicht aufwecken willst) (und womöglich noch bergaufwärts wohnst, so dass Du die Vette nicht einfach außer Hörweite rollen lassen kannst),
oder Du gar vorhast beim Ampelrennen der "Amperas" zu gewinnen,
so scheint das Ebay-Teil auch auf den 3. Blick un(er)hörbar.
Ist aber lieb gemeint!
Greets, Oli
Greets, OLI