14.12.2011, 00:03
Hallo
Obschon es ja die Lenksäule zu sein scheint, die schwergängig ist nach dem Eingriff, so wäre es doch gut , das mit Sicherheit zu wissen.
Dazu die Lenksäule am Ragjoint lösen, um die Säule für sich alleine probieren zu können.
Ist die schwergängig, eben danach schauen, ist die aber nicht schwergängig, liegt das Problem eher im Getriebe oder gar der Servo selbst. Dan kann man noch mal den Pitman Arm lösen, um das Getriebe vom Servo zu trennen usw. So sollte das fehlerhafte Bauteil einzugrenzenn sein.
Ragjoint lösen kann schon mal mit etwas Schweiss verbunden sein.
MFg. Günther
Obschon es ja die Lenksäule zu sein scheint, die schwergängig ist nach dem Eingriff, so wäre es doch gut , das mit Sicherheit zu wissen.
Dazu die Lenksäule am Ragjoint lösen, um die Säule für sich alleine probieren zu können.
Ist die schwergängig, eben danach schauen, ist die aber nicht schwergängig, liegt das Problem eher im Getriebe oder gar der Servo selbst. Dan kann man noch mal den Pitman Arm lösen, um das Getriebe vom Servo zu trennen usw. So sollte das fehlerhafte Bauteil einzugrenzenn sein.
Ragjoint lösen kann schon mal mit etwas Schweiss verbunden sein.
MFg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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