09.12.2011, 18:02
Hallo
Ich glaube auch, wie bereits eingangs beschrieben, dass der Sprit durch Gravitation und eine nicht dichte Schwimmernadel in den Motor einlief, langsam, aber stetig.
Ohne neuen Schwimmer , Nadel und Nadelsitz würde ich diesen Vergaser nicht mehr fahren.
Der Motor wird nicht gleich kaputt sein, wenn du Spritverseuctes Öl kurzzeitig beim Motorlaufen benutzt hast, besonders wo ich galube, dass der Sprit auf dem Öl aufschwimmt und somit eher nicht von der Pumpe angesaugt wird. ( Super ist doch leichter als Öl ? ).
MfG. Günther
Ich glaube auch, wie bereits eingangs beschrieben, dass der Sprit durch Gravitation und eine nicht dichte Schwimmernadel in den Motor einlief, langsam, aber stetig.
Ohne neuen Schwimmer , Nadel und Nadelsitz würde ich diesen Vergaser nicht mehr fahren.
Der Motor wird nicht gleich kaputt sein, wenn du Spritverseuctes Öl kurzzeitig beim Motorlaufen benutzt hast, besonders wo ich galube, dass der Sprit auf dem Öl aufschwimmt und somit eher nicht von der Pumpe angesaugt wird. ( Super ist doch leichter als Öl ? ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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