25.11.2011, 17:47
Hallo
Das Problem wird hier missverstanden.
Ist die Flüssigkeit aus einem Behälter raus, so erhält man keinen DRuck mehr auf das andere System, da der HBZ Kolben, der keinen Gegegndruck mehr hat, so weit eingedrückt wird, dass das Bremspedal auf den Boden anschlägt, bevor der andere Kolben gedrückt wird.
Ist mir so passiert im Audi 100 Avant und hört man hier immer weder, sogar mit nur Luft in einem System.
Und das hat wenig mit ner Scheibenerde zu tun.
MfG. Günther
Das Problem wird hier missverstanden.
Ist die Flüssigkeit aus einem Behälter raus, so erhält man keinen DRuck mehr auf das andere System, da der HBZ Kolben, der keinen Gegegndruck mehr hat, so weit eingedrückt wird, dass das Bremspedal auf den Boden anschlägt, bevor der andere Kolben gedrückt wird.
Ist mir so passiert im Audi 100 Avant und hört man hier immer weder, sogar mit nur Luft in einem System.
Und das hat wenig mit ner Scheibenerde zu tun.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .