23.11.2011, 01:50
Anhand der ausgetauschten Teile würde ich sagen vermuten: zündet falsch, dazu Plenum runter bauen und kontrollieren, ob die Zündkabel auf den 4 Zündspulen auch an der richtigen Position aufgesteckt sind, bzw. die Zündspulen ausbauen und durchmessen, ob sie ok sind. Manchmal korrodieren auch die Zündkabelstecker auf den Steckkontakten der Spulen. Das wäre meine naheliegendste Vermutung.
Rumpeln und klappern kann viel an nem Motor...übrigens: falls jemand tatsächlich ne 91er ZR-1 schlachtet, kannst du mit nem 91er ECM nichts anfangen, deine 90er wird damit nicht anspringen, da jeder Jahrgang sein eingenes ECM erfordert, bräuchtest also falls notwendig ein aus ner 90er.
Gruß, Thomas
PS: Hoffendlich hat man nicht vergessen, die eine Spule, die auf dem Beifahrersitz liegt, einzubauen. Die 8 Zylinder brauchen halt alle 4 Zündspulen.
Rumpeln und klappern kann viel an nem Motor...übrigens: falls jemand tatsächlich ne 91er ZR-1 schlachtet, kannst du mit nem 91er ECM nichts anfangen, deine 90er wird damit nicht anspringen, da jeder Jahrgang sein eingenes ECM erfordert, bräuchtest also falls notwendig ein aus ner 90er.
Gruß, Thomas
PS: Hoffendlich hat man nicht vergessen, die eine Spule, die auf dem Beifahrersitz liegt, einzubauen. Die 8 Zylinder brauchen halt alle 4 Zündspulen.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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