21.11.2011, 22:46
Hallo
Am aller aller wichtigsten ist es darauf zu achten, dass der HBZ niemals leer wird während der Entlüftung.
Zieht der mal Luft, ist Benchbleeding angesagt.
Dann gehts los.
Die Lippendichtungen sind bekannt, Luft vorbeizulassen , besonders wenn die Kolben durch die Kolbenfedern rausgedrückt werden ohne dass Bremsflüssigkeit eingedrückt wird.
Der Druck der Bremsflüssigkeit garantiert Dichtigkeit der Lippendichtungen.
Bei solchen Aktionen, wie du sie getätigt hast, sollte man immer erst mal das Pedal voll durchdrücken und die rote Lampe checken. Kommt die an, so braucht man und sollte man keine Testfahrt tätigen, da die Bremse nicht korrekt funzt, was bei dir ja bewiesen wurde.
MfG. Günther
Am aller aller wichtigsten ist es darauf zu achten, dass der HBZ niemals leer wird während der Entlüftung.
Zieht der mal Luft, ist Benchbleeding angesagt.
Dann gehts los.
Die Lippendichtungen sind bekannt, Luft vorbeizulassen , besonders wenn die Kolben durch die Kolbenfedern rausgedrückt werden ohne dass Bremsflüssigkeit eingedrückt wird.
Der Druck der Bremsflüssigkeit garantiert Dichtigkeit der Lippendichtungen.
Bei solchen Aktionen, wie du sie getätigt hast, sollte man immer erst mal das Pedal voll durchdrücken und die rote Lampe checken. Kommt die an, so braucht man und sollte man keine Testfahrt tätigen, da die Bremse nicht korrekt funzt, was bei dir ja bewiesen wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .