03.11.2011, 22:00
Hi 78er_pace,
der TRANSDUCER-Luftfilter ist in dem viereckigem Kasten, welcher in die Halterung eingelassen wird, damit der Transducher an die Halterung-Seitenwand angeschraubt werden kann.
Der Transducer sieht komplett aus, ob es aber der richtige ist, weiss ich nicht.
Die Vacuum-Anschlüsse am Transducer sind auch so eine frimelei mit Verteiler & Co.
Wenn der Vacuumschalter am Bremspedal undicht ist, geht nix...das ist der schnell-Entladekreis für das Vacuum-Servo, welches das Gasgetänge bewegt.
Beim Bremsschalter ist auch noch der elektrische Sicherheitskreis für CRUISE-CONTROL angebracht.
Daher ist dort ein Doppel-Schalter (2-Etagen-Taster, eine Ebene für die Bremsleuchten als Schliesser, die zweite Ebene als Öffner für Tempomat-deaktivierung) vorhanden.
Der muss auch richtig sitzen, sonst "nix Saft" für TRANSDUCER.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
der TRANSDUCER-Luftfilter ist in dem viereckigem Kasten, welcher in die Halterung eingelassen wird, damit der Transducher an die Halterung-Seitenwand angeschraubt werden kann.
Der Transducer sieht komplett aus, ob es aber der richtige ist, weiss ich nicht.
Die Vacuum-Anschlüsse am Transducer sind auch so eine frimelei mit Verteiler & Co.
Wenn der Vacuumschalter am Bremspedal undicht ist, geht nix...das ist der schnell-Entladekreis für das Vacuum-Servo, welches das Gasgetänge bewegt.
Beim Bremsschalter ist auch noch der elektrische Sicherheitskreis für CRUISE-CONTROL angebracht.
Daher ist dort ein Doppel-Schalter (2-Etagen-Taster, eine Ebene für die Bremsleuchten als Schliesser, die zweite Ebene als Öffner für Tempomat-deaktivierung) vorhanden.
Der muss auch richtig sitzen, sonst "nix Saft" für TRANSDUCER.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI