03.11.2011, 21:03
Hallo,
da ich nun gefunden habe, warum die Heizung nicht funktioniert(e) , wäre da jetzt noch die Baustelle CC ( und originale Alarmanlage, aber das wäre noch größer... ).
Der eingebaute Transductor schaut recht neu aus, aber beim Testen kam kein hörbares Klack - glücklicherweise aber auch kein Peng und Zing. Die Tachowelle geht da geschmeidig durch und funktioniert, die Adern vom Schalter ( Lenksäule ) haben Verbindung zum Stecker am Transductor ( Spannungen muss ich noch mal messen ), der Schalter am Bremspedal ist vorhanden ( nur ob der schaltet/dicht ist, ist noch zu klären ).
Meine Frage erstmal wäre:
- Wo sitzt der hier im Thread erwähnte Luft-Filter?
- Ist der Transductor komplett ( die Bilder hier schauen mir immer etwas anders aus... )?
- Würde es Probleme geben, wenn der Vacuum-Schalter am Bremspedal undicht ist ( was ich gerade an der Heizung hatte... )?
Wäre dankbar für die Auf-/Erklärung.
da ich nun gefunden habe, warum die Heizung nicht funktioniert(e) , wäre da jetzt noch die Baustelle CC ( und originale Alarmanlage, aber das wäre noch größer... ).
Der eingebaute Transductor schaut recht neu aus, aber beim Testen kam kein hörbares Klack - glücklicherweise aber auch kein Peng und Zing. Die Tachowelle geht da geschmeidig durch und funktioniert, die Adern vom Schalter ( Lenksäule ) haben Verbindung zum Stecker am Transductor ( Spannungen muss ich noch mal messen ), der Schalter am Bremspedal ist vorhanden ( nur ob der schaltet/dicht ist, ist noch zu klären ).
Meine Frage erstmal wäre:
- Wo sitzt der hier im Thread erwähnte Luft-Filter?
- Ist der Transductor komplett ( die Bilder hier schauen mir immer etwas anders aus... )?
- Würde es Probleme geben, wenn der Vacuum-Schalter am Bremspedal undicht ist ( was ich gerade an der Heizung hatte... )?
Wäre dankbar für die Auf-/Erklärung.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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