27.10.2011, 19:16
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von blackvettebei einen 2400 Stallconverter kannst du auf der Bremse bis 2400Umdrehungen aufpumpen
und dann geht die Post ab
Serie sind ca. 1600
Ah danke.
Hm ist das dann nicht so das man beim cruisen bei 1000rpm mehr schlupf hat?
Oder merkt man sonst noch was bei einem 2400stallconverter?
mfg René
Sorry lese es erst jetzt,
bei kleinen Wandlern bis 2600 merkt man es nur marginal, aber um so
höher der Stall wird um so schlimmer wird auch das schleifen.
Ich fahre meinen jetzt 2 Jahre ohne Probleme werder beim Einparken,im Stau oder
beim cruisen.
Die Steigerung der Beschleunigung oder bei Kickdown ist aber in verbindung mit der
kurzen Achse schon der Hammer.
edit.
https://www.westcoastcorvette.com/p-398-...-only.aspx
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3