23.10.2011, 20:09
Moin zusammen, auch ich bin am überlegen ob ich mir eine Bullet oder eine Stinger holen soll.
Ich habe ne C5 Z06 mit VARARAM Air Intake, sonst keine Mods und werde auch sonst keine machen (Motorseitig). Da ich in den USA wohne sind mir Vorschriften vorerst auch noch egal (in 3 Jahren gehts zurück in die Heimat, dann siehts anders aus).
Hat einer die Bullet auch mal auf dem Prüfstand abstimmen lassen? Der Sound ist ja super geil!
@bigpurzel, welche Fächer haste da drin? Und was sind die anderen Änderungen
Grüße Rouven
Ich habe ne C5 Z06 mit VARARAM Air Intake, sonst keine Mods und werde auch sonst keine machen (Motorseitig). Da ich in den USA wohne sind mir Vorschriften vorerst auch noch egal (in 3 Jahren gehts zurück in die Heimat, dann siehts anders aus).
Hat einer die Bullet auch mal auf dem Prüfstand abstimmen lassen? Der Sound ist ja super geil!
@bigpurzel, welche Fächer haste da drin? Und was sind die anderen Änderungen
Grüße Rouven
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz