24.09.2011, 22:24
Hallo
Wenn der Kühler nach Netzaustausch nicht dicht ist, sollte der Kühlerbauer das doch bitte berichtigen.
Ansonsten dauert es verdammt lange im Stand und Leerlauf die Wassertemperatur heiss genug zu bekommen. Solltest du nach ner guten Fahrt mal checken.
Der Ausgleichbehälter muss nicht unbedingt immer genau von min auf max Marke sich bewegen.
Min ist halt was es meint bei kaltem Motor und Max eben einfach das bei heissem Motor. Allesdazwischen ist OK.
MfG. Günther
Wenn der Kühler nach Netzaustausch nicht dicht ist, sollte der Kühlerbauer das doch bitte berichtigen.
Ansonsten dauert es verdammt lange im Stand und Leerlauf die Wassertemperatur heiss genug zu bekommen. Solltest du nach ner guten Fahrt mal checken.
Der Ausgleichbehälter muss nicht unbedingt immer genau von min auf max Marke sich bewegen.
Min ist halt was es meint bei kaltem Motor und Max eben einfach das bei heissem Motor. Allesdazwischen ist OK.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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