19.09.2011, 11:02
Hi Benedikt.
Fahre selber eine 95er Automatik.
Cruisen = Automatik.
Entspanntes Fahren. Wenn Du dann drauftrittst - Kriegst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
1. und 2. Gang suuuuper, bevor Du in den 3. kommst, ist die Gerade zu Ende.
Wichtig für's Cruisen, der richtige Sound -- natürlich vom Motor, die Stereoanlage bleibt aus :-)
Hier ist ja von zart bis hart alles möglich.
Musst nur aufpassen, fast alle Anlagen neigen im Cruising-Speed zum Dröhnen, und das nervt.
Ich selber habe die Corsa drauf, ist in allen Belangen nach meinem Geschmack.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten.
ABER DAS WICHTIGSTE, LASS DIR ZEIT BEIM KAUF.
Investiere lieber etwas mehr, dafür hat Du dann voraussichtlich keine Baustelle.
Hier sine von mehreren Hundert bis einigen Tausen Teuronen gleich mal versch......
Der Spruch " Billig gekauft ----- ist teuer bezahlt " , hat kaum wo mehr Berechtigung als beim Gebrauchtwagenkauf
Viel Spass an der Vorfreude und viel Glück beim Kauf.
und für alle Fragen - CORVETTEFORUM
Gruss aus Oesterreich
Dieter
Fahre selber eine 95er Automatik.
Cruisen = Automatik.
Entspanntes Fahren. Wenn Du dann drauftrittst - Kriegst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
1. und 2. Gang suuuuper, bevor Du in den 3. kommst, ist die Gerade zu Ende.
Wichtig für's Cruisen, der richtige Sound -- natürlich vom Motor, die Stereoanlage bleibt aus :-)
Hier ist ja von zart bis hart alles möglich.
Musst nur aufpassen, fast alle Anlagen neigen im Cruising-Speed zum Dröhnen, und das nervt.
Ich selber habe die Corsa drauf, ist in allen Belangen nach meinem Geschmack.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten.
ABER DAS WICHTIGSTE, LASS DIR ZEIT BEIM KAUF.
Investiere lieber etwas mehr, dafür hat Du dann voraussichtlich keine Baustelle.
Hier sine von mehreren Hundert bis einigen Tausen Teuronen gleich mal versch......
Der Spruch " Billig gekauft ----- ist teuer bezahlt " , hat kaum wo mehr Berechtigung als beim Gebrauchtwagenkauf
Viel Spass an der Vorfreude und viel Glück beim Kauf.
und für alle Fragen - CORVETTEFORUM
Gruss aus Oesterreich
Dieter