L98 mit ca. 500PS
#26
oder du läst dir nen L98 mit Stroker kt und gscheiten Köpfen sowie Einspritzung und Luftführung zammen bauen.. das bekommst du auch in Europa um gutes Geld, hast dann einen verständlichen Ansprechpartner und wenns darum geht nen Poser-Burnout vor der Stammeisdiele oder Cocktailbar mit den dicken Schlappen zu machen tuts das immer... denn mit so nem ultrabreitbau ( wie er anscheinden vorhat zu machen) is das sowieso nur mehr bedingt "schnell" Fahrbar.. also reichts wennst da ne satte DM-Nocke mit den 6,2L hubraum hast.. eben Fächer, anständige Köpfe und Ansaugbrücke usw dann bist auch mit geschätzten 5000-8000.- dabei und hast aber was gut Standfestets ohne Zwangsbeatmung und wirst irgendwo zwischen 300-400ps je nach Kopf, Ansaugbrücke bzw Luftsammler oder Ramair und Einspritzanlage liegen.. was dann auch bei den richtigen Leuten mit dem Seriensteuergerät programierbar ist.. denke bei Laderaufbauten wird es dann schon eng und der Griff zu nem Freiprogramierbaren Steuergerät zb Halltec wird kaum ausbleiben...

just my 5cent´s

gruß michi
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L98 mit ca. 500PS - von Schrott67 - 13.09.2011, 11:40
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.09.2011, 11:53
[Kein Betreff] - von gauli - 13.09.2011, 11:56
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 13.09.2011, 12:46
[Kein Betreff] - von ZEH5didditz - 13.09.2011, 12:51
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 13:25
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 15:37
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.09.2011, 16:33
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 16:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.09.2011, 17:04
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 17:23
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.09.2011, 17:34
[Kein Betreff] - von jörg - 13.09.2011, 17:38
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 13.09.2011, 17:41
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.09.2011, 17:42
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.09.2011, 17:49
[Kein Betreff] - von ZEH5didditz - 13.09.2011, 17:50
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 20:10
[Kein Betreff] - von Rockbert - 13.09.2011, 20:39
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.09.2011, 20:53
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 13.09.2011, 21:01
[Kein Betreff] - von jörg - 14.09.2011, 01:06
[Kein Betreff] - von MrYBody - 14.09.2011, 08:50
[Kein Betreff] - von derCowboy - 14.09.2011, 13:09
[Kein Betreff] - von jörg - 14.09.2011, 13:39
[Kein Betreff] - von mik_master - 14.09.2011, 13:57
[Kein Betreff] - von roger72 - 14.09.2011, 19:11
[Kein Betreff] - von Rockbert - 14.09.2011, 19:13
[Kein Betreff] - von man-in-white - 14.09.2011, 22:11
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 14.09.2011, 22:53
[Kein Betreff] - von Schrott67 - 17.09.2011, 19:37
[Kein Betreff] - von derCowboy - 17.09.2011, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 711 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 0 373 28.10.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Chris-Coyote
  Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit Fastcossi 21 1.850 14.10.2024, 09:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Kurbelwellendichtung L98 Schrauber 9 1.187 06.10.2024, 20:12
Letzter Beitrag: speutz
  Corvette C4 L98 Baujahr 1990 Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab Rainer Bodenstein 4 796 23.09.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de