09.09.2011, 09:18
1)Ist bei der C6 normal, die hat immer recht hohe Öltemperaturen.120 Grad ist auch noch OK.
Wenn Du -wie ich meine mich zu erinnern - vorhast auch mal auf die Piste zu gehen würde ICH mir nen grösseren Motorölkühler und für den Automaten nen Getriebeölkühler einbauen lassen - bzw. ich HABE genau das machen lassen (beim Jörg - ACP Euskirchen). Allerdings sehen einige im Forum das anders.
2) Was ist mit dem linken??? Du musst im DIC unter Optionen so einiges einstellen, u.a. meine ich auch die Spiegelaut.. Wühl dich da mal durch, dauert 10 Min. und macht Sinn! Wenn´s dann isoliert noch nicht klappt würde ich mit ASAP als Verkäufer Rücksprache nehmen.
4) 16 l bei Schleichfahrt ist eindeutig zuviel! Ich fahre schon nen eher schweren Gasfuß und liege damit unter 15, und einige hier im Forum schwören sie kommen mit 12 oder so hin! Mein persönlicher Rekord waren knapp 9 l - Tempomat auf 130 und einmal quer durch Holland...
5) RESET- Knopf drücken.
Wenn Du -wie ich meine mich zu erinnern - vorhast auch mal auf die Piste zu gehen würde ICH mir nen grösseren Motorölkühler und für den Automaten nen Getriebeölkühler einbauen lassen - bzw. ich HABE genau das machen lassen (beim Jörg - ACP Euskirchen). Allerdings sehen einige im Forum das anders.
2) Was ist mit dem linken??? Du musst im DIC unter Optionen so einiges einstellen, u.a. meine ich auch die Spiegelaut.. Wühl dich da mal durch, dauert 10 Min. und macht Sinn! Wenn´s dann isoliert noch nicht klappt würde ich mit ASAP als Verkäufer Rücksprache nehmen.
4) 16 l bei Schleichfahrt ist eindeutig zuviel! Ich fahre schon nen eher schweren Gasfuß und liege damit unter 15, und einige hier im Forum schwören sie kommen mit 12 oder so hin! Mein persönlicher Rekord waren knapp 9 l - Tempomat auf 130 und einmal quer durch Holland...
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Greets
Gregor
Gregor