07.09.2011, 07:43
Zitat:Original von vette
Ich kann ja das Wunschdenken verstehen, aber da hier jemand im Forum ist, der eine LS2 mit Fächer, Rennkats, Auspuff und Ansaugsystem fuhr und mit diesen Modifikationen ca. die Leistung einer LS3 hatte und bei Fahrversuchen gegen LS2 mit Kompressor aus jedem Geschwindigkeitsbereich das Gefühl hatte er steht, hat er jetzt auch auf Kompressor umgerüstet und hat jetzt eine ganz andere LS2.
Vielleicht möchte derjenige seine Eindrücke mal schildern.
Aus eigenen Feststellungen kann ich sagen, dass bei meiner LS2 mit Kompressor eine LS2 und LS3 beim Rausbeschleunigen aus 200 nicht als wirklicher Gegner genannt werden kann, weil ich denen einfach wegfahre. Bei einer Z06 ist es bis 280 gleich und dann fahre ich der auch weg. Also braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen, ob man mit einer LS2 oder LS3 an einer Z06 wirklich dran bleiben kann. Nur im Traum.
Und nochmals zu dem Begrenzer bei der C6, meine ich mich zu erinnern, dass Till in einem Thread geschrieben hat, dass im Steuergerät 330 als Begrenzung hinterlegt ist. Und genau da ist meine auch in den Begrenzer gegangen, laut HUD.
ja ich war der jenige