25.12.2003, 00:04
C5 LS1 built starting mid-year 2001 production included the the LS6 block and intake manifold.
That left the heads, pushrods, and camshaft as the mechanical differences. The LS6 also has it's screen removed from the MAF.
In my opinion, I wouldn't upgrade a LS1 with factory LS6 parts. You can do much better with non-GM aftermarket parts and gain even more power for less money.
---------------------------------
C5 LS1 errichtete das Beginnen von von JahresmitteProduktion 2001
einschloß den Block LS6 und den Ansaugkrümmer.
Dieses links die Köpfe, Ventilstößel, und Nockenwelle als die mechanischen Unterschiede. Das LS6 hat es auch ist der Schirm, der vom MAF entfernt wird.
Meiner Meinung nach Ich würde nicht ein LS1 mit Teilen der Fabrik LS6 verbessern. Sie können mit Teilen des Werkzeugmarktes viel besser tun NichtcGr.
und sogar mehr Energie für weniger Geld gewinnen.
That left the heads, pushrods, and camshaft as the mechanical differences. The LS6 also has it's screen removed from the MAF.
In my opinion, I wouldn't upgrade a LS1 with factory LS6 parts. You can do much better with non-GM aftermarket parts and gain even more power for less money.
---------------------------------
C5 LS1 errichtete das Beginnen von von JahresmitteProduktion 2001
einschloß den Block LS6 und den Ansaugkrümmer.
Dieses links die Köpfe, Ventilstößel, und Nockenwelle als die mechanischen Unterschiede. Das LS6 hat es auch ist der Schirm, der vom MAF entfernt wird.
Meiner Meinung nach Ich würde nicht ein LS1 mit Teilen der Fabrik LS6 verbessern. Sie können mit Teilen des Werkzeugmarktes viel besser tun NichtcGr.
und sogar mehr Energie für weniger Geld gewinnen.