23.12.2003, 21:35
Entschuldigt die späte Antwort, aber ich hatte viel um die Ohren.
@Mick
"quanta costa?" Der Italiener in mir sagt, Du willst den Preis wissen.
1550.- Euro, ohne Socken.
@Corvspeed
Deine Achsbreite hinten ist tatsächlich größer als meine. Das müßten etwa 4 cm sein, aber das wissen die Fachleute hier im Verein sicher ganz genau.
Nach innen, denke ich, hast Du vorne und hinten massig Platz für die 10er Felgen.
Die Einpresstiefe ist allein entscheidend dafür, ob der Tüv-Mann mit dem Kopf schüttelt oder nickt.
Meine Spureinstellung ist nicht Standard - etwas mehr negativer Sturz vorne und hinten, d.h. das Rad steht oben etwas mehr nach innen.
Deswegen hatte ich mit ET14 vorne und hinten kein Tüv-Problem.
Bei der Werkseinstellung kannst Du nach meiner Erfahrung bis ET35 vorne, und ET 50 hinten gehen, wenn Du auf der ganz sicheren Seite sein willst.
Hast Du einen etwas cooleren Tüv-Mann an der Hand, geht natürlich auch mehr, bzw. weniger.
@Michael Hoppe
Ein Kompliment von einem Mann mit Budniks
Klar wird sie lila.
Viele Grüße Reiner
@Mick
"quanta costa?" Der Italiener in mir sagt, Du willst den Preis wissen.
1550.- Euro, ohne Socken.
@Corvspeed
Deine Achsbreite hinten ist tatsächlich größer als meine. Das müßten etwa 4 cm sein, aber das wissen die Fachleute hier im Verein sicher ganz genau.
Nach innen, denke ich, hast Du vorne und hinten massig Platz für die 10er Felgen.
Die Einpresstiefe ist allein entscheidend dafür, ob der Tüv-Mann mit dem Kopf schüttelt oder nickt.
Meine Spureinstellung ist nicht Standard - etwas mehr negativer Sturz vorne und hinten, d.h. das Rad steht oben etwas mehr nach innen.
Deswegen hatte ich mit ET14 vorne und hinten kein Tüv-Problem.
Bei der Werkseinstellung kannst Du nach meiner Erfahrung bis ET35 vorne, und ET 50 hinten gehen, wenn Du auf der ganz sicheren Seite sein willst.
Hast Du einen etwas cooleren Tüv-Mann an der Hand, geht natürlich auch mehr, bzw. weniger.
@Michael Hoppe
Ein Kompliment von einem Mann mit Budniks
Klar wird sie lila.
Viele Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de