24.08.2011, 00:55
Man kommt von aussen nicht in dem Mass an die Düsen ran dass man mit Klopfen nachhaltig was bewirken könnte.
Es hat manche Fahrzeuge die mit modernstem Benzin monatelang überwintern und auch dann nach kurzem Zündschlüsseldreh anspringen, sich vielleicht kurz schütteln wie ein aufgewachter Hund um dann wieder wie ein Kätzchen zu schnurren.
Die Einspritzdüsen der 90-92er ZR-1 sind bei zu langen Standzeiten immer wieder ein Aergernis. Vor allem der Rost setzt ihnen zu. Bei langer Laufleistung verändern sich bei ihnen gerne mal die Widerstände. Raus sollten sie auf jeden Fall. Entweder dann reinigen in einem Ultraschallbad oder wenn es nichts nützt gleich komplett auswechseln gegen moderne aus Edelstahl.
Den Most sollte man auch auswechseln.
Es hat manche Fahrzeuge die mit modernstem Benzin monatelang überwintern und auch dann nach kurzem Zündschlüsseldreh anspringen, sich vielleicht kurz schütteln wie ein aufgewachter Hund um dann wieder wie ein Kätzchen zu schnurren.
Die Einspritzdüsen der 90-92er ZR-1 sind bei zu langen Standzeiten immer wieder ein Aergernis. Vor allem der Rost setzt ihnen zu. Bei langer Laufleistung verändern sich bei ihnen gerne mal die Widerstände. Raus sollten sie auf jeden Fall. Entweder dann reinigen in einem Ultraschallbad oder wenn es nichts nützt gleich komplett auswechseln gegen moderne aus Edelstahl.
Den Most sollte man auch auswechseln.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?