23.08.2011, 22:39
Ciao Marco
Wie wurde das Fahrzeug dazumal abgestellt? Frisch gewaschen? Mit vollem Tank? In einer trockenen Garage?
Nach einer Standzeit über mehrere Jahre können die Einspritzdüsen festsitzen. Ungeachtet dessen ob die Widerstände in Ordnung sind.
Ein Bezindruck von 3.3 - 3.8 Bar ist ebenfalls normal. Während dem Starten sollte er nicht unter 3 Bar fallen. Bei ausgebauten Zündkerzen solltest Du beim starten einen Benzingeruch bei den Kerzenlöchern wahrnehmen.
Der Zündschlüssel hat ebenfalls einen Widerstand. Es gibt 6 verschiedene Wiederstände. Wenn es nicht der Passende ist, lässt das CCM den Motor nicht anspringen.
Du kannst versuchen vorne in den Ansaugtrakt ein wenig Starterpilot einzuspritzen. Das killt den Motor nicht. Wenn er anstalten macht anzuspringen dann sind sehr wahrscheinlich die Einspritzdüsen der Grund des Übels.
Den Benzinfilter auch gleich auswechseln und das Motorenöl auch gleich dazu.
Wie wurde das Fahrzeug dazumal abgestellt? Frisch gewaschen? Mit vollem Tank? In einer trockenen Garage?
Nach einer Standzeit über mehrere Jahre können die Einspritzdüsen festsitzen. Ungeachtet dessen ob die Widerstände in Ordnung sind.
Ein Bezindruck von 3.3 - 3.8 Bar ist ebenfalls normal. Während dem Starten sollte er nicht unter 3 Bar fallen. Bei ausgebauten Zündkerzen solltest Du beim starten einen Benzingeruch bei den Kerzenlöchern wahrnehmen.
Der Zündschlüssel hat ebenfalls einen Widerstand. Es gibt 6 verschiedene Wiederstände. Wenn es nicht der Passende ist, lässt das CCM den Motor nicht anspringen.
Du kannst versuchen vorne in den Ansaugtrakt ein wenig Starterpilot einzuspritzen. Das killt den Motor nicht. Wenn er anstalten macht anzuspringen dann sind sehr wahrscheinlich die Einspritzdüsen der Grund des Übels.
Den Benzinfilter auch gleich auswechseln und das Motorenöl auch gleich dazu.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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