18.08.2011, 19:50
das lag dann aber nicht an dem geringen Ölmangel (1/2 Liter Reserve wurde eh vom Hersteller zur Sicherheit eingeplant ) als daran das es vielleicht zu hart rangenommen wurde. Ständiges manuelles schalten fördert z.B. den Verschleiß enorm auch wenn manuelles schalten als Option vom Hersteller vorgesehen war. Getriebe die immer nur auf "D" vorwärts betrieben werden und immer nur über den Gasfuß geschaltet werden überstehen die 300.000 Km-Marke locker. Wenn man allerdings mit nem Automatikgetriebe ständig meint mit der Hand am Wählhebel (ja so heißt das Ding und nicht Schalthebel) rühren zu müssen sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob man nicht das falsche auto gekauft hat und besser eins mit Schaltgetriebe erworben hätte. Das ist genauso wie die Deppen die man in der Stadt immer mit nem Cabrio fahren sieht und die sämtliche Scheiben wegen der Frisur oder der Kälte oben haben die bräuchten nämlich auch kein Cabrio sondern ein Auto mit Schiebedach.
Ein Auto ist auch nicht Idiotensicher auch wenn viele das glauben. Mit falscher Bedienung krieg ich alles klein egal ob das ein Auto ein Kühlschrank oder ein Fernseher ist.
netten Gruß
Ein Auto ist auch nicht Idiotensicher auch wenn viele das glauben. Mit falscher Bedienung krieg ich alles klein egal ob das ein Auto ein Kühlschrank oder ein Fernseher ist.
netten Gruß