09.08.2011, 17:45
Hallo!
Thomas Dein Tip den Motor nach dem Start mit 2000 1/min 15 Minuten lang laufen zu lassen habe ich befolgt. Die Nockenwelle ist ein bischen schärfer (280°), als die Originale . Die inneren "Zweitfedern" sind bei mir vorhanden. Ich denke, dass es schon halten wird, zumal ich den Motor sowieso nie hochjage, und soviel Laufleistung hat der Motor auch noch nicht ( 50000 Meilen)
Die Ölwannendichtung hat super gepasst, hab vorher nur ein bischen hitzebeständiges Silikon in die Ecken reingedrückt.
@ Cowboy, denk ich auch das 15W40 in ordnung ist.
Den Sockel hab ich mit einer Fächerschebe abgeschliffen- keine tolle Lösung, aber die einzige die bei mir ging. (Hab ne zeitlang als Montageschlosser gearbeitet, da ist umgang mit Flex und Gewindebohrer an der Tagesordnung)
Gruß Dimi.
Thomas Dein Tip den Motor nach dem Start mit 2000 1/min 15 Minuten lang laufen zu lassen habe ich befolgt. Die Nockenwelle ist ein bischen schärfer (280°), als die Originale . Die inneren "Zweitfedern" sind bei mir vorhanden. Ich denke, dass es schon halten wird, zumal ich den Motor sowieso nie hochjage, und soviel Laufleistung hat der Motor auch noch nicht ( 50000 Meilen)
Die Ölwannendichtung hat super gepasst, hab vorher nur ein bischen hitzebeständiges Silikon in die Ecken reingedrückt.
@ Cowboy, denk ich auch das 15W40 in ordnung ist.
Den Sockel hab ich mit einer Fächerschebe abgeschliffen- keine tolle Lösung, aber die einzige die bei mir ging. (Hab ne zeitlang als Montageschlosser gearbeitet, da ist umgang mit Flex und Gewindebohrer an der Tagesordnung)
Gruß Dimi.
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben