09.08.2011, 15:38
der Öldruck war jedenfalls vorhanden, nur die Anzeige wollte den nicht zugeben
ich hab also ca. 10 x gespült, indem ich das Ganze geöffnet, Motor gestartet und wieder an die Öldruckanzeige angeschraubt habe, beim letzten Mal nur ganz locker angeschraubt und erst nach dem Starten festgezogen, nachdem die Luft entwichen war. Inzwischen bin ich dadurch im Leerlauf wieder auf einer Anzeige von 30 angelangt.
So, und jetzt den ganzen §%&Q wieder zusammmenbauen, das wird noch was .....
P.S. hier noch die Leitung, sieht aus wie Plastik, das ist aber nur die Ummantelung, innen am Anschluß sieht man den kupferfarbenen Inhalt
ich hab also ca. 10 x gespült, indem ich das Ganze geöffnet, Motor gestartet und wieder an die Öldruckanzeige angeschraubt habe, beim letzten Mal nur ganz locker angeschraubt und erst nach dem Starten festgezogen, nachdem die Luft entwichen war. Inzwischen bin ich dadurch im Leerlauf wieder auf einer Anzeige von 30 angelangt.
So, und jetzt den ganzen §%&Q wieder zusammmenbauen, das wird noch was .....
P.S. hier noch die Leitung, sieht aus wie Plastik, das ist aber nur die Ummantelung, innen am Anschluß sieht man den kupferfarbenen Inhalt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld