08.08.2011, 18:57
Zitat:Original von KHH
Das merkt man schon ganz gut, auf der Döttinger Höhe am Nürburgring lief meine Vette mit der originalen C6 Karosse immer locker 300 laut Tacho,
jetzt nach dem Umbau auf ZR1 schafft sie da noch gerade so 290 laut Tacho wohlgemerkt, nicht das gleich wieder die Racechrono Vertreter kommen und wieder rumzicken
Mich würde es interessieren wie sich die schlechtere Höchstgeschwindigkeit im Verhältnis zur Rundenzeit ausgewirkt hat. Wurde die auch schlechter?
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de