04.08.2011, 21:20
Hallo
Da müsste man wirklich mal genau nachmessen, was wo genau höher liegt.
Ist es die gesamte Karosse oder eher nur eine Feder, die höherdrückt.
Sogar durch verstellen hinten kann man vorne den Wagen kippen.
Müsste also ales mal nachgemessenn werden, um rauszufinden , was machbar wäre.
Notfalls zu nem Spezi fahren, wie Jörg in Euskirchen.
Der braucht sicherlioh nur einen Blick draufzuwerfen, um zu sehen , was wo verstellt werden müsste und kann.
MFG. Günther
Da müsste man wirklich mal genau nachmessen, was wo genau höher liegt.
Ist es die gesamte Karosse oder eher nur eine Feder, die höherdrückt.
Sogar durch verstellen hinten kann man vorne den Wagen kippen.
Müsste also ales mal nachgemessenn werden, um rauszufinden , was machbar wäre.
Notfalls zu nem Spezi fahren, wie Jörg in Euskirchen.
Der braucht sicherlioh nur einen Blick draufzuwerfen, um zu sehen , was wo verstellt werden müsste und kann.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .