04.08.2011, 20:25
Die alte Pumpe habe ich noch und habe sie (gezwungenermaßen) wieder eingebaut.
Aber was soll ich dann messen?Wenn ich irgendeinem Händler mit Meßwerten komme , kriegt der Schreikrämpfe.Das Motto der Händler : "Es gibt nur short oder long.
Wenn Ihre Corvette ´ne short hat , paßt die 100 %ig, 1000%ig "!
So wie ich euren Kommentaren bis jetzt entnehme, sind die Probleme also Fertigungstoleranzen?Von z.B. sorglosen Fernost-Herstellern?Von GM gibt es also keine verschiedenen short-Style-Pumpen?Ist das richtig?
Dann müßte ich wirklich alles messen , wie derCowboy vorschlägt.Aber millimetergenau.Aber wie gehtsdann weiter?Voraussichtliche Reaktion der Händler siehe oben.
Mario
Aber was soll ich dann messen?Wenn ich irgendeinem Händler mit Meßwerten komme , kriegt der Schreikrämpfe.Das Motto der Händler : "Es gibt nur short oder long.
Wenn Ihre Corvette ´ne short hat , paßt die 100 %ig, 1000%ig "!
So wie ich euren Kommentaren bis jetzt entnehme, sind die Probleme also Fertigungstoleranzen?Von z.B. sorglosen Fernost-Herstellern?Von GM gibt es also keine verschiedenen short-Style-Pumpen?Ist das richtig?
Dann müßte ich wirklich alles messen , wie derCowboy vorschlägt.Aber millimetergenau.Aber wie gehtsdann weiter?Voraussichtliche Reaktion der Händler siehe oben.
Mario