02.08.2011, 19:54
Nachdem ich nun heute fast ausgeflippt bin wegen unserer blöder Versicherungstante ( ), die es nicht schafft, mir ein ordentliches Angebot für eine C3-Oldtimer-Zweitwagenversicherung zu erstellen ("unter 300 PS? gibts nicht", "C3? gibts nicht", "das wären dann 1800 Euro") nur weil sie es wahrscheinlich noch nie gemacht hat und sich zu schade ist, einen Kollegen zu fragen.....
... komme ich schlußendlich zu meiner Frage, was ihr denn so für Versicherungen habt. Mein Problem ist nämlich, dass ich auf diesen Vergleichsportalen für Zweitwagenversicherung auch nur >300 PS Corvettes finde.
Habt ihr eure Versicherung bei eurem Erstwagenversicherer? Oder bei einem speziellen Oldtimerversicherer (solls ja auch geben...)?
Ratlose Grüße
... komme ich schlußendlich zu meiner Frage, was ihr denn so für Versicherungen habt. Mein Problem ist nämlich, dass ich auf diesen Vergleichsportalen für Zweitwagenversicherung auch nur >300 PS Corvettes finde.
Habt ihr eure Versicherung bei eurem Erstwagenversicherer? Oder bei einem speziellen Oldtimerversicherer (solls ja auch geben...)?
Ratlose Grüße
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---